Pia Groitl zum Online Kurs zur Geburtsvorbereitung

Hebamme Pia Groitl im Interview zum Online Kurs zu Geburtsvorbereitung

Welchen Bezug zum Online Business hat diese Folge?

Wir stellen ein Digitales Produkt vor. Dieses haben wir in Kooperation erstellt. Der Online Kurs zur Geburtsvorbereitung ist ein Video Kurs mit über 80 Minuten Länge. Sehe Dir jetzt hier den Kurs an. Selbstverständlich haben wir auch ein Partnerprogramm. Also kannst Du Dich als Affiliate anmelden und Du erhältst eine Provision bei erfolgreicher Weiterempfehlung. Verkauft wird der Kurs über digistore24 und der Online Kurs wurde mit WordPress und MemberWunder erstellt. Mit Memberwunder wurde der Mitgliederbereich errichtet.

Online Kurs zur Geburtsvorbereitung
Online Kurs zur Geburtsvorbereitung

Inhalt der Podcast Folge

Die dritte Folge der zweiten Staffel im Duopreneur Podcast mit Magdalena & Andreas Hacklinger

Unser Interview Gast ist: Hebamme Pia Groitl.

Höre Dir hier die Folge an:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Zusammen mit Pia haben Magdalena und Andreas über unser gemeinsames Projekt www.onlinegeburtsvorbereitungskurs.com gesprochen. Mit am Start ist dieses mal auch wieder unsere 10 Monate alte Tochter Eva. Aber keine Angst sie ist nur ganz selten zu hören. Wir möchten mit der Folge Mut machen dranzubleiben, auch wenn zwischendurch Herausforderungen (Geburt/Baby keine Zeit) gibt. Es lohnt sich hartnäckig zu bleiben und dann am Ende mit einem tollen Ergebnis dazu zu stehen. Spaß machen darf Online Business auch noch. Wir hatten den Kurs schon vor der Corona Krise geplant.

Wir haben den Online Kurs zur Geburtsvorbereitung speziell für Paare konzipiert. Dadurch das wir als Elternpaar im Kurs mit dabei sind und selbst den Kurs erstellt haben, macht den Kurs zu etwas ganz besonderem.
Hier könnt ihr euch über Kurs informieren. www.onlinegeburtsvorbereitungskurs.com

Bereits in der ersten Folge von der 2. Staffel haben wir über den Online Kurs berichtet. Hört doch gerne noch mal in die vergangene Folge rein.

Viel Spaß mit der aktuellen Folge wünschen Dir

Magdalena und Andreas Hacklinger

Folge uns auch auf Instagram


P.S. Komme doch gerne in unsere Facebook Gruppe Mach den Anfang mit Deinem Online Business

Onlinegeburtsvorbereitungskurs Interview mit Hebamme Pia Groitl
Onlinegeburtsvorbereitungskurs Interview mit Hebamme Pia Groitl

Kommentar verfassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Pia Groitl zum Online Kurs zur Geburtsvorbereitung

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7354235/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]In dieser Folge geht es um das Sabbatjahr. Im Interview haben wir Alexandra und Lars vom “Große Pause Podcast” zu Gast. Beide nehmen uns mit in die Vorbereitungen ihrer Weltreise: Wie kam es eigentlich dazu, dass sie eine Große Pause planen? Was ist wichtig bezüglich Finanzplanung, Verträgen und Versicherung? Welche …

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 Weiterlesen »

Pia Groitl zum Online Kurs zur Geburtsvorbereitung

Inhalte für das Online Business erstellen – #013 

Pia Groitl zum Online Kurs zur Geburtsvorbereitung

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7284674/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]Maren Sörensen, von “Raum für Euch” bietet Paaren einen Rahmen wo sie sich austauschen und weiterentwickeln können. Sie bietet Paarberatung und Coaching an. Ihre Vision ist, dass es für Paare selbstverständlich wird zu einer Beratung zu gehen. Für Maren gehört eine Paarberatung zum Lifestyle ganz einfach dazu. Warum ist es …

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 Weiterlesen »