Kurze Pause vom Online Business Kongress

Kurze Pause vom Online Business Kongress, der vom 8.-18.4. statt findet. Bei uns gibt es viel zu tun: Interviews aufnehmen, schneiden, bearbeiten, Trailer schneiden, Social Media (Facebook, Instagram und Pinterest). Es ist ja unser 3. Onlinekongress und wir sind ein eingespieltes Team und es klappt prima. Wenn nur die Zeit nicht so rasen würde, da kommen wir kaum zum Bewerben vom Kongress.

Bevor es aber weitergeht eine kurze Pause in Ruhe mit Blick auf einen Weiher…herrlich, außer uns keine Menschenseele zu sehen und wir können wenigstens für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen und tief durchatmen. Das ist der Vorteil am Online Business das man jederzeit Pause machen kann wenn man will und dann sind schön war ja mit Bergblick sitzen kann und dann gestärkt wieder mit voller Kraft loslegt.? Vor allen wenn man natürlich als Paar zusammenarbeitet, kann man die Zeit noch optimaler ausnutzen und Freizeit bzw. Partnerschaft und Arbeit optimal miteinander kombinieren.

Du willst Dich zum Online Business Kongress anmelden? Hier kannst Du kostenfrei die Interviews mit den 30 Teilnehmern ansehen und Dich inspirieren lassen, wie Du auch Dein Online Business erfolgreich starten kannst! Zu welchen Themen, erfährst Du auch auf der Kongress-Seite. Also, schau vorbei und melde Dich unverbindlich und kostenfrei an: https://onlinebusinesskongress.com/

OnlineBusinessKongress.com

Kurze Pause vom Online Business Kongress

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7354235/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]In dieser Folge geht es um das Sabbatjahr. Im Interview haben wir Alexandra und Lars vom “Große Pause Podcast” zu Gast. Beide nehmen uns mit in die Vorbereitungen ihrer Weltreise: Wie kam es eigentlich dazu, dass sie eine Große Pause planen? Was ist wichtig bezüglich Finanzplanung, Verträgen und Versicherung? Welche …

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 Weiterlesen »

Kurze Pause vom Online Business Kongress

Inhalte für das Online Business erstellen – #013 

Kurze Pause vom Online Business Kongress

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7284674/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]Maren Sörensen, von “Raum für Euch” bietet Paaren einen Rahmen wo sie sich austauschen und weiterentwickeln können. Sie bietet Paarberatung und Coaching an. Ihre Vision ist, dass es für Paare selbstverständlich wird zu einer Beratung zu gehen. Für Maren gehört eine Paarberatung zum Lifestyle ganz einfach dazu. Warum ist es …

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 Weiterlesen »