Kurze Pause vom Online Business Kongress

Kurze Pause vom Online Business Kongress, der vom 8.-18.4. statt findet. Bei uns gibt es viel zu tun: Interviews aufnehmen, schneiden, bearbeiten, Trailer schneiden, Social Media (Facebook, Instagram und Pinterest). Es ist ja unser 3. Onlinekongress und wir sind ein eingespieltes Team und es klappt prima. Wenn nur die Zeit nicht so rasen würde, da kommen wir kaum zum Bewerben vom Kongress.

Bevor es aber weitergeht eine kurze Pause in Ruhe mit Blick auf einen Weiher…herrlich, außer uns keine Menschenseele zu sehen und wir können wenigstens für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen und tief durchatmen. Das ist der Vorteil am Online Business das man jederzeit Pause machen kann wenn man will und dann sind schön war ja mit Bergblick sitzen kann und dann gestärkt wieder mit voller Kraft loslegt.💑 Vor allen wenn man natürlich als Paar zusammenarbeitet, kann man die Zeit noch optimaler ausnutzen und Freizeit bzw. Partnerschaft und Arbeit optimal miteinander kombinieren.

Du willst Dich zum Online Business Kongress anmelden? Hier kannst Du kostenfrei die Interviews mit den 30 Teilnehmern ansehen und Dich inspirieren lassen, wie Du auch Dein Online Business erfolgreich starten kannst! Zu welchen Themen, erfährst Du auch auf der Kongress-Seite. Also, schau vorbei und melde Dich unverbindlich und kostenfrei an: https://onlinebusinesskongress.com/

OnlineBusinessKongress.com