Podcastwichteln am 24.12 - Geschenk an alle Hörer

Der Podcast für den 24.12 ist eingetroffen. Ein tolles Geschenk für uns und für euch! Dieses Mal wurde der Podcast im Rahmen vom Podcastwichteln erstellt. Wir sind sehr sehr happy mit der Folge. Dieses Mal im Interview ist ein Künstlerehepaar aus Köln. Noch müsst ihr euch bis zum 24.12 gedulden dann erscheint die Folge. #künstlerpaar #podwichteln #podcast #unternehmerpaar #geschenk

Podcastwichteln am 24.12 - Geschenk an alle Hörer

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7354235/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]In dieser Folge geht es um das Sabbatjahr. Im Interview haben wir Alexandra und Lars vom “Große Pause Podcast” zu Gast. Beide nehmen uns mit in die Vorbereitungen ihrer Weltreise: Wie kam es eigentlich dazu, dass sie eine Große Pause planen? Was ist wichtig bezüglich Finanzplanung, Verträgen und Versicherung? Welche …

Ein Sabbatjahr nehmen: Auszeit und Weltreise – Interview mit Alexandra und Lars vom „Große Pause Podcast“ #014 Weiterlesen »

Podcastwichteln am 24.12 - Geschenk an alle Hörer

Inhalte für das Online Business erstellen – #013 

Podcastwichteln am 24.12 - Geschenk an alle Hörer

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/7284674/height/90/theme/custom/thumbnail/yes/preload/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/88AA3C/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]Maren Sörensen, von “Raum für Euch” bietet Paaren einen Rahmen wo sie sich austauschen und weiterentwickeln können. Sie bietet Paarberatung und Coaching an. Ihre Vision ist, dass es für Paare selbstverständlich wird zu einer Beratung zu gehen. Für Maren gehört eine Paarberatung zum Lifestyle ganz einfach dazu. Warum ist es …

„Raum für Euch“ – Paarberatung – Interview mit Maren Sörensen #012 Weiterlesen »