Duopreneur in Berlin während der ITB im März 2019

Balance of Life und Duopreneur

Duopreneur in Berlin

Zur ITB ist ganz schön was los in Berlin. Doch wir waren nicht deswegen da, sondern hatten andere Termine. Da blieb kaum Zeit für Unternehmungen. Doch nicht weiter schlimm, denn wir hatten bei vorigen Berlinreisen schon viel Sightseeing. Den Abschluss unserer 3-tägigen Business Reise haben wir im Restaurant Spreegold gemacht. Prima zu sitzen, da lässt es sich gut aushalten und die riesige Speisekarte hat auch für jeden Geschmack etwas. Bei dem Schmuddelwetter mit Wind und Regen waren wir lieber drinnen bei einer Goldenen Milch, Kaffee, Chai und Ingwertee. Immerhin hatten wir auch einen schönen Platz mit Ausblick auf die Gedächtniskirche.

Treffen mit einem anderen Unternehmerpaar

Wir verbinden unsere Reisen auch gerne und treffen andere Unternehmerpaare. Toll, dass wir schon wußten, wen wir hier auf einen Kaffee treffen konnten. Dagmar und Bruno vom Reiseblog Lucky Ways und Balance of Life waren zur ITB in Berlin. Trotz Vernetzung online ist es doch immer wieder schön, sich auch persönlich zu treffen. Auch wenn es kurz war, hatten wir einen prima Austausch.

Übrigens gibt es im Duopreneur-Podcast auch eine Folge, in der die beiden zu Wort kommen. Hier kommst Du zur Podcast-Folge. Oder komm auf YouTube vorbei: Du kannst die Folge auch auf YouTube sehen.

Jetzt zum Newsletter anmelden und keine der wöchentlich erscheinende Duopreneur-Podcast Folge verpassen! Gratis unser erstes eBook downloaden: Sicher Dir jetzt “Die 20 Erfolgstipps für Paare auf dem Weg ins Online Business”.

Ja, das will ich haben

Magdalena und Andreas arbeiten gemeinsam als Paar im Online Business (=Duopreneur). Zusammen ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen und eine glückliche Partnerschaft und Beziehung zu führen: Das ist die Umsetzung ihres Traumes. Basis dafür ist eine stabile Partnerschaft und Beziehung. Die Digitalisierung macht es möglich. Immer mehr Paare erfüllen sich den Traum mehr Zeit miteinander zu verbringen und der eigene Chef zu sein. Welche Auswirkung hat dies auf die Gesellschaft und die Familie? Wie genau können Paare zusammen im Online Business arbeiten? Du bekommst Wissen, Tipps und Erfahrungsberichte von uns und unseren Interviewgästen. Hier werden spannende Unternehmerpaare aus dem Online Business zu Wort kommen und Ihre Geschichte mit Dir teilen. Anderen Paaren geben wir Mut, Inspiration und Motivation, auch gemeinsam den Schritt ins Online Business zu machen. Durch Coaching und Beratung unterstützen wir dabei. Schön, dass Du beim Podcast dabei bist.

Das Interview mit uns gibt es auch auf YouTube zu sehen: Abonniere uns gleich auf iTunes oder YouTube und verpasse keine neue Folge mehr!